Skandi-Style für deine Terrasse

Der beliebte Scandi Style passt auch für Deine Holzterrasse – gemütlich wohnen möchte schließlich jeder!

Natürliche Materialien und dezente Farben machen aus Deiner Terrasse einen Ort, in dem sich Familie und Freunde wohlfühlen. Die Skandinavier verzichten gerne auf Schnörkel und mögen das Styling straight und geradlinig. Und funktional muss es sein.
Der Scandi Style überzeugt vor allem mit moderner Funktionalität – ohne dabei auf Stil zu verzichten.

Verzichten sollte man bei der Terrassengestaltung vor allem auf zu viel Klimbim. Gerade wenn die Terrasse klein ist oder in sehr urbaner Umgebung gebaut wurde, wirken zu viele Details schnell altmodisch.

Daher unser Styling-Tipp: Lieber mal was weglassen und dafür in einige wenige Highlights und in die Qualität Deiner Holzterrasse investieren!