SOS-Kinderdorf Patenschaft von SIHGA TERRASSE: Die Kinder zu Besuch

Es gibt Projekte, die nicht nur Spaß machen, sondern auch zu wirklichen Herzensprojekten werden. SIHGA TERRASSE unterstützt die Organisation SOS-Kinderdorf mit einer jährlichen Hauspatenschaft für das SOS-Kinderdorf Altmünster in der Höhe von 10.000 Euro.

Im Zuge der Zusammenarbeit verbringen die Kinder auch aktiv Zeit mit dem SIHGA TERRASSE Team. Natürlich duften hier die SIHGA TERRASSE Bürohunde nicht fehlen, die (alle sind ausgebildete Rettungshunde) gemeinsam mit den Kindern mit Freude einen lustigen Parcours absolvierten. Die anfängliche Scheu ließen die Kinder schnell hinter sich.

Nach dem Hundeprogramm wurde noch gebastelt und gemeinsam gejausnet. Der Nachmittag verging wie im Flug und war für alle Beteiligten ein großer Spaß!

PS: Aus Datenschutzgründen zeigen wir natürlich keine Gesichter der Kinder!